top of page

Du hast unsere Seite nun bis in den letzten Winkel erforscht, alle Texte studiert und alle Bilder bestaunt- hast aber immer noch nicht genug?

 

Jetzt führt kein Weg mehr daran vorbei- kontaktiere uns für ein unverbindliches Erstgespräch.

Egal in welchem Stadium du dich befindest, ob du erst vom Eigenheim träumen, noch das passende Grundstück suchst oder bereits in den Startlöchern stehst- lass uns das letzte Stück des Weges gemeinsam gehen!

Kurz zur Erklärung. Unser Gründer Julian hat mittlerweile zwar eine kosovarische Telefonnummer, über whatsapp kannst du ihn aber nach wie vor kostenlos anrufen- verstehen wirst du ihn gleich gut (oder auch schlecht) mit seinem Tiroler Dialekt. Wir produzieren hier regional im Kosovo nach wie vor nach gängigen österreichischen/ deutschen Richtlinien und Normen und unseren eigenen erhöhten Standards und mit EU-zertifizierten Materialien. Damit ihr dieselben Sicherheiten, Garantien und Gewährleistungen genießt wie bei einem deutschen Hersteller läuft der Verkauf über unsere Firma in Österreich mit welcher wir für die korrekte Ausführung haften. Stolz sind wir auf unser ausgezeichnetes Preis/Leistungs-Verhältnis welches wir in diesem Rahmen anbieten können. 

Telefon

Wusstest du, dass der Erfinder des Telefon, Alexander Graham Bell, vorschlug als Gruß das Wort "ahoy" zu verwenden. Es setzte sich aber leider nicht gegen Thomas Edisons "hello" durch.

Probier es dennoch mal, trau dich, jetzt hast du die perfekte Gelegenheit!

PS: Kostengünstig kannst du uns auch über whatsapp anrufen.

Email

Die erste bekannte Emailarbeit ist 3500 Jahre alt und als Grabbeigabe in mykenischen Gräbern auf Zypern gefunden worden. Auch die alten Ägypter kannten Emailarbeiten, sowohl auf Gold als auch auf Eisen. Einen weiteren Höhepunkt der Emailtechnik erreichten die Kelten 500 v. Chr. mit der Blutemail.

1971 wurde dann DIE eMail erfunden. Ray Tomlinson gilt als Erfinder dieser weltveränderten Kommunikationsmethode. Damals wurde dies aber als "Spielerei" abgetan weil niemand den heutigen Nutzen erkannte. Als Inhalt der ersten eMail fiel ihm übrigens nichts besseres ein als eine zufällige Tastenkombination wie "QWRTFDFG". Wir sind sicher du bist wortgewandter!

Brief

Oh ich sehe schon, die modernen Kontaktmethoden sind nichts für dich.

Dann schreib uns doch einen Brief. Aber wir müssen dich ein klein wenig enttäuschen, wir wissen leider nichts über den Erfinder des Briefes. Was wir dennoch erwarten- ein handschriftlich verfasstes Exemplar, einzige Ausnahme- Du besitzt eine Schreibmaschine!

Nicht nicht genug gelesen? Du gehörst zu den Entdeckern, finden wir großartig!

Sobald wir ein funktionierendes Morsegerät in einem Antiquitäten-Handel gefunden und uns die Technik angeeignet haben, wirst du uns auch morsen können.

Bis dahin- Ahoy, Griaß Sie Gott und QWRTFDFG!

So kommen Sie am besten zu uns:

Julians Tinyhomes

powered by Kolektiv Austria L.L.C.

Remzi Hoxha 7, 71000 Kacanik

Kosovo

Partnerfirma in Österreich:

Libra Innovation GmbH

Adamgasse 23, 6020 Innsbruck

Österreich

bottom of page