Das Team von Julians RaumManufaktur

7c.jpg

Alina Fügert

Projektleitung / Architektur

Als norddeutsche Architektin hat sich Alina in den letzten 3 Jahren schnell eingefunden in den Tiroler Bergen. Gipfel hat sie in kurzer Zeit mehr bestiegen als so manch Einheimischer und sogar die komplexe Sprache hat sie in kurzer Zeit erlernt.

Alina kümmert sich als Projektleiterin um den reibungslosen Ablauf und die Organisation der Projekte, hat direkten Kontakt zu unseren Kunden und auch Lieferanten und ist aus unserem Team nicht mehr wegzudenken. 

Julian Fischer

Bauträger

Gründer und Inhaber der RaumManufaktur. Da ich unsere Website selbst betreue, werde ich hier an dieser Stelle auf lobende Worte verzichten müssen. Auch seriöse Fotos in engen Hemden existieren von mir keine- wie überall habe ich lieber meinen ganz eigenen Stil.

In unserem Unternehmen kümmere ich mich um die Projektgewinnung, das Projektmanagement und gemeinsam mit Alina um die kundenseitige Projektbegleitung. 

Tobias Wopfner - Julians RaumManufaktur

Tobias Wopfner

Architektur / Design 

Architekt möchte er nicht genannt werden, für uns ist er auch wertvoller als das. Wie jeder kreative Geist, hat auch Tobias seine Eigenheiten. Rein profitorientierte Maximalprojekte ohne Charme interessieren ihn wenig, umso schöner plant er dafür unsere charakterstarken Kleinprojekte, individuelle Eigenheime und wenn notwendig auch schon mal das passende Interieur. 

Predrag Kuzmaovic - Julians RaumManufaktur

Predrag "Kuzi" Kuzmanovic

"Kuzi" wie er liebevoll von seinen Freunden genannt wird ist gebaut

und auch stark wie ein Bär, aber gleichzeitig einer der feinsten Kerle die wir kennenlernen durften.

Als einer der noch richtigen Handwerker steht er uns immer zur Verfügung wenn es mal anzupacken gilt. 

Dipl. Ing. Peter Kuen - Julians RaumManufaktur

Peter Kuen 

Baumeister

Bob konnten wir nicht finden, wir haben aber Peter den Baumeister. Er berät uns bei allen baulichen Angelegenheiten und springt immer ein wenn es mal brennt. Außerdem schätzen wir an ihm sein großes, gutes Herz und seine herzliche Art um auch nach Feierabend noch gern mit ihm Zeit zu verbringen.

Manel Pircher - Julians RaumManufaktur

Manuel Pircher

Manuel ist sozusagen der Nerd, sinngemäß möchte er kein Foto von sich im Internet finden, aber ich garantiere, er ist ein freundlicher und gut aussehender Zeitgenosse! 

Er kümmert sich bei uns um alles rund ums Thema IT und Sicherheitstechnik.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mich auf dem steinigen Weg der Firmengründung einen Teil des Weges begleitet haben, mir dabei unter die Arme gegriffen haben, ob mit starken Taten, guten Ratschlägen, geteilter Hoffnung oder einfach nur gutem Zuspruch und damit mitverantwortlich für die bisherigen Erfolge sind!