Unser Team

Tobias Wopfner

Architekt möchte er nicht genannt werden, für uns ist er auch wertvoller als das. Wie jeder kreative Geist, hat er seine Eigenheiten. Ich kann mich noch gut an unser Vorstellungsgespräch erinnern, bei dem er erstmal kritisch unsere Intentionen hinterfragt hat. Reine profitorientierte Maximalprojekte ohne Charme interessieren ihn wenig, umso schöner plant er charakterstarke Kleinprojekte, individuelle Eigenheime und zwischendurch auch Interieur, womit er mittlerweile zu einer der drei Säulen der RaumManufaktur geworden ist.

Julian Fischer

Gründer und Inhaber der RaumManufaktur. Da ich unsere Website noch selbst betreue, werde ich hier an dieser Stelle auf lobende Worte verzichten müssen. 

In unserem Unternehmen kümmere ich mich jedoch um die Projektgewinnung, das 

Projektmanagement und die kundenorientierte Projektbegleitung, damit bilde ich die Schnittstelle zwischen allen Behörden, den ausführenden Firmen, meinen Mitarbeitern und den Kunden.

Dipl. Ing. Peter Kuen

Peter ist unser Baumeister und Projektmanager. Er kümmert sich um alle Angelegenheiten im Rahmen der Bautätigkeiten. Als jüngstes Mitglied unserer Familie schätzten wir seinen außerordentlich geglückten Fähigkeitenmix. Gewissenhaftigkeit, Verlässlichkeit und Strenge um ein Projekt zu begleiten, sein gutes Herz und seine einladende Art um auch nach Feierabend noch gern mit ihm Zeit zu verbringen. Das macht ihn zu einer der drei Säulen unseres Unternehmens.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mich auf dem steinigen Weg der Firmengründung einen Teil des Weges begleitet haben, mir dabei unter die Arme gegriffen haben, ob mit starken Taten, guten Ratschlägen, geteilter Hoffnung oder einfach nur gutem Zuspruch mitverantwortlich für die bisherigen Erfolge sind! 

Predrag "Kuzi" Kuzmanovic

"Kuzi" wie er von all seinen Freunden genannt wird ist gebaut und auch stark wie ein Bär, aber gleichzeitig einer der feinsten Kerle die ich kennenlernen durfte. Als enorm begabter Allround-Handwerker steht er mir immer zur Verfügung wenn es mal anzupacken gilt. Egal ob beruflich oder privat, es ist ein Segen ihn als sehr guten Freund und Helfer an meiner Seite zu haben!

Zusammen mit Manuel Pircher (rechts) hat er mittlerweile eine eigene Firma gegründet und in wirklich beeindruckendem Tempo erfolgreich aufgebaut. In diesem Zusammenhang freue ich mich zusätzlich über eine gute Zusammenarbeit im Bereich der Sicherheitstechnik und Homeautomatisierung!

Manuel Pircher

Manuel ist sozusagen der Nerd, sinngemäß möchte er kein Foto von sich im Internet finden, aber ich garantiere, er ist ein freundlicher und gut aussehender Zeitgenosse! 

Er hilft mir schon seit Jahren als sehr guter Freund bei allem wo ein IT-Techniker

(oder einfach nur IT-technisches Verständnis) benötigt wird.

Zusätzlich ist er mittlerweile der zweite Geschäftsführer von TST-Sicherheit GmbH.

Auf die Gefahr jemanden zu vergessen, möchte ich mich dennoch bei allen weiteren bedanken, die mir in den letzten Jahren in welcher Form auch immer weitergeholfen haben! Ob durch stärkende Worte, Vertrauen in die Idee oder gute Kontakte. Danke auch an den ein oder anderen da draußen, der nicht daran geglaubt hat, auch das hat mich oft vorangetrieben!

In (ungefähr) alphabetischer Reihenfolge-

Vielen Dank an Andreas, Alexander, Chico, Christl, Conny, Claudia, Christian, Christof, Christoph, Christopher, 2x Elisabeth, Florian, Gabi&Tom, Gernot, Hans-Joachim, Herbert, Ingo, Jakub, Janine, Jasmin, Johann, 2x Johanna, Johannes, Julia, Karsten, Kurt, Lena, Lukas, Luisa,

2x Lorenz, Lisa, Markus, Marcus, 

Max&Rita, 3x Martin, Matthias, Magdalena, Michael, Michaela, Mike, Mikio, Mo, Olivia, 3x Peter, 2x Robert, Roland, 2x Sebastian, 3x Stefan, Stephan, Silvana, Tamara, Tina, Ulrich, Ute&Markus, Valentin, Vivien, 2x Walter, Werner, Wieland, 2x Wolfgang

Lesen Sie hier weiter:
  • Facebook - Black Circle

© 2016 by Julians RaumManufaktur GmbH