top of page
Dechtasch Außenansicht Terrassenseite Ferne

Willkommen bei Julians Tinyhomes

bodenlos gluecklich mit deinem tinyhouse

Hallo und willkommen, freut uns, dass du zu uns gefunden hast. Den wichtigsten Schritt zu deinem neuen Eigenheim hast damit schon mal geschafft! 

Ich bin Julian und von heute bis zur Schlüsselübergabe gerne dein direkter Ansprechpartner...

Julian Fischer - Gründer von Julians Tinyhomes

...und das ist unser Team, jeder ein Experte auf seinem Gebiet:

Niki - Holzbau

Niki Burrniku - unser Projektleiter

Tobi - Planung

Tobi Wopfner - unser Planer & Designer

Stefan - Entwicklung

Stefan Seiger - Immobilienentwickler

Ob du bei uns richtig bist? Finden wir es heraus:

 

Wir planen und bauen individuelle Tiny Houses, Minihäuser und andere außergewöhnliche Objekte bis maximal 80 Quadratmeter. Unser Fokus liegt dabei in der maßgeschneiderten Planung, einem stilvollen und eindrucksvollen Design bis hin zu einer hochwertigen Ausführung. Vom preiswerten Tinyhouse als Ferienwohnsitz bis zum sehr hochwertigen Minihaus als Hauptwohnsitz - sind wir immer auf ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bedacht. Klingt das nach dem was du suchst?

Tinyhouse Dechtasch Interieur

Dabei ist ganz egal, in welchem Stadium du dich gerade befindest, ob du noch träumst, bereits nach einen Grundstück suchst oder schon ganz genau weißt was du haben willst- wir holen dich da ab wo du bist, nehmen dich an die Hand und gehen das letzte Stück des Weges gemeinsam mit dir. 

Weg gemeinsam gehen
Dechtasch Innenraum Podest

Kontakt

bottom of page